Hallo

Written by Mechthild

Hallo ihr beiden. Bald kommen meine Bienen. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird. Jetzt haben wir soooooo lange darüber geredet.

Da ihr ja nicht so oft nach Bielefeld kommen könnt, habe ich mir gedacht, ich schreibe in diesem Blog auf was so alles passiert. Ihr könnt es euch vorlesen lassen oder selber lesen und mir manchmal eure Gedanken aufschrieben. Und wenn ihr Fragen habt kann ich sie hier beantworten.

Machmal verknüpfe ich auch ein Foto oder einen kleinen Film über Bienen.

Die Bienenwabe auf dem Foto haben ich letzten Samstag aus meiner Imkerschule mitgebracht. Da habe ich gelernt wie Honig geschleudert wird. Und die kleine Goldbiene hat mir Karl geschenkt.

Los gehts. Viel Vergnügen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert